Bistro & Shop

Bistro

Unser Bistro lädt ein zu einer kleine Stärkung oder gemütliche Pause: Bei einem kühlen Getränk und Pizza oder Flammkuchen kann man den Klettertag ausklingen lassen und hat einen idealen Blick auf die Wettkampfwand und in die große Halle.

Am Wochenende haben wir außerdem Kuchen im Programm, der besonders gut zu unserem leckeren Kaffee passt.

Im Bistro sitzt es sich auch sehr gut, wenn man sich das Klettern lieber erst mal mit etwas Abstand anschauen möchte.

Shop

Wer Chalk, Tape und Co. zuhause vergessen hat, kann sich bei uns ausstatten. Auch Bürsten sowie Exen für den Außenbereich könnt ihr direkt am Tresen erwerben.

Außerdem findet ihr bei uns verschiedene T-Shirts – zum Klettern oder Verschenken 

Für alles andere empfehlen wir unseren Partner Kollektiv-Sports in der Stuttgarter Innenstadt.